fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.07.2023, 07:02

In PKW eingeklemmt

Schwerer Unfall: 22-Jähriger überschlug sich mit Auto und landete in Bach

Weißensee - Ein 22-jähriger Mann aus Villach-Land fuhr am 29. Juli 2023 gegen 23 Uhr mit einem PKW von der „Fischerer Alm“ in Richtung Weißensee. Im Bereich einer Linkskurve kam er vom Forstweg ab, überschlug sich mit dem Auto und kam am Dach liegend in einem Bach zum Stillstand.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

Der Mann wurde mit den Händen im Auto eingeklemmt, konnte sich aber nach etwa 30 Minuten selbst befreien. Er begab sich zu einem rund ein Kilometer entfernten Wohnhaus und verständigte von dort aus selbst die Rettung. Der 22-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH Spittal gebracht. Im Einsatz befanden sich auch Kräfte der FF Pöllan und Stockenboi

#Mehr Interessantes