fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.07.2023, 15:57

Verkehrsunfall

Junge Autofahrer kolli­dierten: Sechs Jugend­liche bei Unfall verletzt

Villach - Gestern Abend, gegen 23.30 Uhr, war eine 18-jährige Lenkerin aus Klagenfurt mit drei Insassen (23 und 26 Jahre alt) mit ihrem Auto in Villach unterwegs.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

Im Kreuzungsbereich der Steinwenderstraße kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision zwischen der 18-jährigen Lenkerin und einem 17-jährigen Lenker aus Villach, samt 15-jährigen Insassen. Alle sechs Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Sie begaben sich teils mit dem Rettungsdienst oder selbstständig in das LKH Villach. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr auf der Steinwenderstraße wurde während der Unfallaufnahme wechselseitig angehalten.

#Mehr Interessantes