fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.08.2023, 15:17

In Grafenstein

Auto überschlägt sich: Kärntnerin wird bei Unfall verletzt

Grafenstein - Heute Nachmittag kam ein Auto in Grafenstein erst von der Straße ab und überschlug sich dann. Eine 53-jährige Frau wurde dabei verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (82 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am heutigen 1. August, um 13 Uhr, war eine 53-jähirge Frau gerade mit ihrem Auto auf der L87 von Dolina kommend in Richtung Grafenstein unterwegs. Dabei kam sie in einer Rechtskurve in der Gemeinde Grafenstein ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug es das Fahrzeug, woraufhin es auf den Rädern am Böschungsrand wieder zum Stillstand kam. Die 53-Jährige wurde verletzt uns in das Klinikum nach Klagenfurt eingeliefert. Am Auto entstand schwerer Sachschaden, wie die Polizei berichtet.

#Mehr Interessantes