fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.08.2023, 16:34

Heute Nachmittag

LKW rauchte bei Raststation - Feuerwehren im Einsatz

A2 Südautobahn - Auf einer Raststation auf der A2 Südautobahn in Richtung Graz hat heute Nachmittag ein LKW stark geraucht. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (88 Wörter)UPDATE-Artikel

Kurz vor 16 Uhr wurden die Florianis der Wolfsberger Feuerwehr heute Nachmittag zu einem vermeintlichen LKW-Brand auf eine Raststation bei der A2 Südautobahn gerufen. Wie sie auf Facebook berichten, ist der Einsatzort die “Raststation Pack Oldtimer” in Fahrtrichtung Graz. Auch die “Asfinag” berichtet von einer “Verkehrsbehinderung durch ein brennendes Fahrzeug”. Daher sei aktuell dort der erste Fahrstreifen und der Pannenstreifen gesperrt. Es ist noch nicht bekannt, wie es zu dem Vorfall gekommen ist und ob Personen dabei verletzt wurden.

Update: LKW hat "nur" stark geraucht

Wie die Freiwillige Feuerwehr Preitenegg nun berichtet, hätte der LKW wegen eines technischen Defekts "nur" stark geraucht und nicht gebrannt. Zudem sei es zu einem Ölaustritt gekommen. Im Einsatz standen die Feuerwehren Preitenegg, Bad St. Leonhard und Wolfsberg.

#Mehr Interessantes