fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.08.2023, 17:43

Hubschrauber im Einsatz

Kärntnerin schläft am Lenkrad ein - dann kracht sie frontal in anderes Auto

Hermagor - Kurz nach Mittag schlief eine 47-jährige Kärntnerin heute auf der Gailtalstraße in ihrem Auto ein und krachte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide Lenker wurden verletzt, die 47-Jährige musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (87 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 47-jährige Frau aus dem Bezirk Hermagor schlief heute, gegen 12.45 Uhr, auf der Fahrt von Villach in Richtung Hermagor ein. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn, in weiterer Folge krachte sie im Freilandgebiet von Hermagor mit einem entgegenkommenden Wagen eines 35-jährigen Mannes frontal zusammen. Die 47-Jährige musste vom Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Klagenfurt geflogen werden. Der 35-Jährige wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden. Zwischen 13.12 und 14.02 Uhr war die Gailtalstraße für den gesamten Verkehr gesperrt.

#Mehr Interessantes