fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.08.2023, 20:45

Blieb unverletzt

Führer­schein weg: Alko-Lenker (58) verlor Kontrolle über Auto

Spittal an der Drau - Ein 58-jähriger Spittaler verlor heute Nachmittag die Kontrolle über sein Auto. Letztlich krachte er sogar gegen einen Gartenzaun. Der Mann hatte Glück im Unglück - er blieb unverletzt. Allerdings wurde ihm der Führerschein abgenommen.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Im alkoholisierten Zustand fuhr ein 58-jähriger Spittaler heute Nachmittag, gegen 16.20 Uhr, mit dem Auto auf der Gemeindestraße in Gries. Plötzlich verlor er aber die Kontrolle über sein Auto, sodass er von der Straße abkam und gegen einen Gartenzaun krachte. Auto sowie Gartenzaun wurden stark beschädigt. Trotz allem blieb der Mann unverletzt. Nachdem aber der Alkotest positiv ausgefallen war, nahmen ihm die Beamten den Führerschein vorläufig ab.

#Mehr Interessantes