fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.08.2023, 13:25

In einem Kreisverkehr

Verletzt: E-Bike-Fahrer (81) wurde von Auto erfasst

Gösselsdorf - Ein 81-jähriger E-Biker aus der Steiermark wurde am Dienstagvormittag in einem Kreisverkehr in Gösselsdorf in der Gemeinde Eberndorf von einem Auto erfasst. Er wurde mit Verletzungen ins UKH Klagenfurt eingeliefert.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (80 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 28-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr am Dienstagvormittag in den Kreisverkehr auf der B82 Seeberg Straße in Gösselsdorf in der Gemeinde Eberndorf ein. Dabei übersah sie einen von links kommenden 81-jährigen E-Biker aus der Steiermark. Es kam zur Kollision. In der Folge kam der Radfahrer zu Sturz. “Er wurde nach Erstversorgung vor Ort mit Verletzungen ins UKH Klagenfurt eingeliefert”, heißt es seitens der Polizei. Durchgeführte Alkomatentests mit beiden Lenkern verlief negativ.

#Mehr Interessantes