fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.08.2023, 20:52

Auto und Motorrad kollidieren

Schwerer Zusammen­stoß: Motorrad­fahrer in Klinik geflogen

B70 Packer Straße - Dienstagnachmittag kollidierte ein Motorradfahrer auf der B70 Packer Straße stadtauswärts mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt per Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt gebracht, während der Autofahrer unverletzt blieb.
von Safet Smajlovic1 Minute Lesezeit (90 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 26-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Klagenfurt lenkte am 8. August sein Motorrad auf der Packer Straße stadtauswärts. Bei der Kreuzung mit der Niederdorfer Straße kollidierte er frontal mit einem Auto. Das Fahrzeug wurde von einem 65-jährigen Mann aus dem Bezirk Klagenfurt gesteuert, der an dieser Stelle nach links abbog und in die Gegenrichtung fuhr.

Motorradfahrer schwer verletzt

Der Motorradlenker wurde schwer verletzt und nach Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Der Auto-Lenker blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

#Mehr Interessantes