fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.08.2023, 16:45

Am 9. August

Radfahrer bei Unfall verletzt: Auto­fahrer flüchtete vom Unfall­ort

Klagenfurt - Am 9. August 2023, ungefähr um 13.30 Uhr, fuhr ein 61 Jahre alter Mann aus Klagenfurt mit seinem Fahrrad auf der 10.-Oktober-Straße in Klagenfurt. Plötzlich bremste das Auto vor ihm stark ab. Der Mann konnte sein Fahrrad nicht rechtzeitig anhalten.
von Nadia Alina Gressl1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Der Radfahrer berührte das hintere Ende des Autos und stürzte. Der Autofahrer hielt etwa zehn Meter später an, fuhr jedoch weiter, ohne Erste Hilfe zu leisten.

Er ist leicht verletzt

Vorbeigehende Menschen halfen dem gestürzten Fahrradfahrer vor Ort und der Rettungsdienst brachte ihn ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt. Bei dem Unfall erlitt er leichte Verletzungen. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest war negativ. Die Polizei hat mit den Ermittlungen nach dem flüchtigen Autofahrer begonnen.

#Mehr Interessantes