fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.08.2023, 18:45

Feuerwehr im Einsatz

Brand in Wohnanlage: Drei Personen mussten ins Krankenhaus

Wolfsberg - Am Dienstagvormittag kam es in einem Mehrparteienhaus aus bisher noch nicht bekannter Ursache zu einem Feuer. Im Stiegenhaus kam es im Bereich von dort gelagerten Holzkisten zu einer Rauchentwicklung und in der Folge eines Brandes.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (53 Wörter)
SYMBOLFOTO

Die FF Wolfsberg und St. Michael mit insgesamt 35 Personen konnten den Brand rasch löschen, so dass größere Schäden verhindert werden konnten. Drei Personen wurden wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt, das Mehrparteienhaus bleibt bewohnbar.

#Mehr Interessantes