fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.08.2023, 13:57

Konkursverfahren eröffnet

Klagenfurter Transport­gewerbe schlitterte in die Pleite

Klagenfurt - Über Gläubigerantrag wurde am Donnerstag, dem 17. August 2023, ein Konkursverfahren über eine Transportunternehmerin aus Klagenfurt am Landesgericht eröffnet.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (71 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am heutigen Donnerstag, dem 17. August 2023, wurde über das Vermögen der Transportunternehmerin Kulwant Kaur ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. Weder dem KSV1870 noch dem AKV EUROPA liegen derzeit Informationen über das Vermögen und die Schulden vor. Bis März 2023 waren im Unternehmen noch zwei Dienstnehmer beschäftigt. Gläubigerforderungen können ab sofort und bis zum 11. September 2023 angemeldet werden. Zum Insolvenzverwalter wurde der Klagenfurter Rechtsanwalt Axel Seebacher bestellt.

#Mehr Interessantes