fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.08.2023, 18:10

In der Nacht auf Donnerstag

Einbruch in Friseur­salon und Tourismus­büro: Villacher Polizei ermittelt auf Hoch­touren

Villach - Gleich zwei Einbrüche wurden in der Nacht auf Donnerstag, den 17. August 2023, in Villach angezeigt. Ein Zusammenhang beider Taten sei nicht auszuschließen, so die Polizeibeamten. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (70 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht auf den 17. August 2023 ein Fenster auf und drang in einen Friseursalon in Villach ein. “In der Folge stahl er Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro”, heißt es seitens der Polizei. Weiters wurde im örtlichen Nahbereich in ein Tourismusbüro eingebrochen. “Gestohlen wurde jedoch nichts”, so die Beamten. Ein Zusammenhang beider Taten sei nicht auszuschließen. Die Ermittlungen laufen.

#Mehr Interessantes