fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.08.2023, 16:51

Wer macht so etwas?

Im Katastrophen­einsatz: 300 Liter Diesel aus Bundesheer-Fahrzeug abgezapft

Globasnitz - Ein unbekannter Täter hat in den vergangenen Tagen knapp 300 Liter Diesel aus einem Villacher Bundesheerfahrzeug in Globasnitz abgezapft. Dieses war dort wegen des Katastropheneinsatzes abgestellt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (64 Wörter)
SYMBOLFOTO

Zwischen dem 11. und 18. August hat ein bisher noch unbekannter Täter bei einem Bundesheerfahrzeug aus Villach, das in Globasnitz wegen des Katastropheneinsatzes abgestellt war, knapp 300 Liter Diesel abgezapft. Das Fahrzeug war zu Beginn der Aufräumarbeiten nach den vergangenen Unwetterereignissen Anfang August dort abgestellt und versperrt worden. Am Tag der Abreise wurde der Diebstahl bemerkt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

#Mehr Interessantes