fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.08.2023, 21:22

Frau mit Schock in Krankenhaus gebracht

Beim Überholen übersehen: Kastenwagen kracht in Auto

B94 Ossiacher Straße - Die Feuerwehr St. Martin / Feldkirchen wurde heute Mittag zu einem Unfall auf die B94 Ossiacher Straße gerufen. Ein Kastenwagen und ein Auto waren zusammengekracht.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (95 Wörter)

Am heutigen Freitag, den 18. August um 12.26 Uhr, wurden die Florianis der Feuerwehr St. Martin / Feldkirchen zu einem Unfall gerufen. Auf der B94 hatte der Lenker eines Kastenwagens in einer Kolonne fahrend beim Überholen eines Radfahrers ein entgegenkommendes Auto übersehen. “Er stieß schräg gegen dieses Fahrzeug, welches von einer Frau aus Deutschland gelenkt wurde”, berichtet die Feuerwehr St. Martin / Feldkirchen auf Facebook. Während der Fahrer des Kastenwagens unverletzt blieb, wurde die Autofahrerin mit Schock-Symptomen von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Florianis mussten die Unfallstelle absichern, ausgelaufene Betriebsmittel binden und die Straße reinigen.

#Mehr Interessantes