fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.08.2023, 18:36

Mit 53 Jahren

"Viel zu früh": Bekannter Villacher Wirt verstorben

Villach / Velden - Traurige Nachrichten haben uns kürzlich erreicht. Peter André Rothe, der Inhaber des ehemaligen "Secret Garden" an der Draulände, ist im Alter von 53 Jahren verstorben.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (139 Wörter)

Der bekannte Villacher Wirt und Inhaber des ehemaligen Cafés “Secret Garden” an der Draulände ist nun verstorben. Auf seiner eigenen Facebook-Seite wurde diese traurige Nachricht bekanntgegeben. “Selbst noch ohnmächtig vom Schmerz geben wir den Tod eines geliebten Menschen bekannt”, steht dort geschrieben. Peter André Rothe habe “die Bühne des Lebens viel zu früh verlassen”.

Am 2. September findet er seine letzte Ruhe

Der bekannte und beliebte Wirt hinterlässt drei Kinder, drei Enkelkinder, seine langjährige Freundin und zahlreiche Freunde und Wegbegleiter. Am 2. September wird er um 14 Uhr im Friedenshorst in Velden seine letzte Ruhe finden. “Freunde, Partner, Stammgäste, alte Bekannte – jeder der noch einmal das Glas auf unseren Peter erheben möchte, kann an diesem Tag dabei sein”, so auf seiner Facebook-Seite.

#Mehr Interessantes