fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.08.2023, 14:53

Ein Rettungsschwimmer hat ihn entdeckt

Mann (88) treibt tot in Lignano im Meer: Für ihn kam jede Hilfe zu spät

Lignano - Ein 88-Jähriger Mann wurde gestern Mittag tot aus dem Meer in Lignano gezogen. Jeder Wiederbelebungsversuch blieb erfolglos.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (69 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gestern gegen Mittag ist im Meer vor Lignano der leblose Körper eines 88-jährigen Italieners getrieben. Ein Rettungsschwimmer hat ihn entdeckt und hatte ihm noch zugepfiffen, damit dieser aufpasst, weil er sich den dortigen Felsen gefährlich näherte. Nachdem dieser allerdings nicht reagierte, machte sich der Rettungsschwimmer auf den Weg. Dort wurde versucht, den 88-Jährigen wiederzubeleben, was allerdings nicht gelang, berichtet wie das Portal “telefriuli.it“.

#Mehr Interessantes