fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.08.2023, 20:50

Führerschein vorläufig abgenommen

In der 70er-Zone: Biker raste mit 147km/h an der Polizei vorbei

Heiligenblut - Mit 147km/h war ein Motorradfahrer aus Ungarn am Sonntag auf der B 107 Großglockner Straße unterwegs. Dabei raste er direkt in eine Polizeikontrolle.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (74 Wörter)
SYMBOLFOTO

Zwei Polizeistreifen führten am Sonntag, dem 20. August 2023, Lasermessungen in einer 70er-Zone auf der B 107 Großglockner Straße in der Gemeinde Heiligenblut durch. Im Zuge dessen raste ein 31-jähriger Ungar mit seinem Motorrad an den Beamten vorbei. Dabei wurde eine Geschwindigkeit von 147km/h gemessen. Der Biker wurde daraufhin angehalten. “Ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein vorläufig abgenommen und eine Sicherheitsleistung eingehoben”, so die Beamten. Er wird angezeigt.

#Mehr Interessantes