fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.08.2023, 14:42

Schwerer Unfall

Beine von 72-jährigem wurden von Hub­stapler überrollt

Spittal an der Drau - Ein 72-jähriger Pensionist wurde am Mittwochmorgen am Gelände eines Baustoffmarktes in Spittal von einem Hubstapler niedergestoßen. In der Folge polterte das Gerät über seine beiden Beine. Er erlitt schwere Verletzungen. Die Besatzung des Rettungshubschraubers rückte aus.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (68 Wörter)
SYMBOLFOTO

Dramatische Szenen spielten sich am Mittwochmorgen, dem 23. August 2023, am Gelände eines Baustoffmarktes in Spittal an der Drau ab. Dort führte ein 51-Jähriger Verladearbeiten mit einem Hubstapler durch. Beim Rückwärtsfahren übersah er jedoch einen vorbeigehenden 72-jährigen Mann. Der Pensionist wurde vom Hubstapler niedergestoßen und seine beiden Beinen überrollt. Er wurde nach der Erstversorgung mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber ins UKH Klagenfurt überstellt.

#Mehr Interessantes