fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 31.08.2023, 07:19

Feuerwehr im Einsatz

Direkt bei einem Haus: Auto kommt von Straße ab und liegt dann auf der Seite

Pörtschach - Ein Auto ist heute in den frühen Morgenstunden in Pörtschach von der Straße abgekommen und direkt neben einem Haus auf der Seite zum Liegen gekommen. Die Feuerwehr musste ausrücken.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Die Freiwillige Feuerwehr Pörtschach wurde heute in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache ist ein Auto von der Straße abgekommen und direkt neben einem Haus auf der Seite zum Liegen gekommen. “Der Lenker konnte sich selbstständig befreien und blieb unverletzt”, erklären die Florianis auf Facebook. Mit einem privaten Abschleppunternehmen wurde das Fahrzeug aufgestellt und konnte schließlich geborgen werden.

#Mehr Interessantes