fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 31.08.2023, 18:16

Verkehrsunfall

Frontal-Crash beim Ein­biegen: Feuerwehr, Rettung und Polizei im Einsatz

Winklern - Ein Verkehrsunfall bei einer Tankstellenzufahrt in Winklern im Bezirk Spittal an der Drau forderte am Donnerstag drei Verletzte. Feuerwehr, Rettung und Polizei rückten zum Einsatz aus.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (78 Wörter)
SYMBOLFOTO

Im Gemeindegebiet von Winklern hat es Donnerstagmittag gekracht: Gegen 12.15 Uhr wollte dort eine 17-jährige Autofahrerin in eine Tankstellenzufahrt einbiegen. Dabei kam es zu einer frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden 72-jährigen Autofahrer. Bei dem Aufprall erlitten die 16-jährige Beifahrerin der Frau sowie der Pensionist und dessen mitfahrende 68-jährige Ehefrau Verletzungen. Sie wurden von der Rettung in das BKH Lienz gebracht. Im Einsatz standen auch die Polizei sowie die Freiwilligen Feuerwehren Winklern, Reintal, Lainach und Stall.

#Mehr Interessantes