fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.09.2023, 21:23

Auf der Kärntner Straße

Von Motorrad geschleudert: Harley-Fahrer (60) kracht in mehrere Bäume

Lind ob Velden - Ein 60-jähriger Deutscher wurde heute Abend bei einem Unfall mit seiner Harley Davidson auf der Kärntner Straße verletzt. Er war ins Schleudern gekommen und mit mehreren Bäumen kollidiert.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (84 Wörter)
SYMBOLFOTO

Heute Abend, gegen 20.15 Uhr fuhr ein 60-jähriger Deutscher mit seiner Harley Davidson auf der Kärntner Straße von Wernberg in Richtung Lind ob Velden. Aus unbekannter Ursache verlor er auf Höhe Lind ob Velden die Kontrolle über sein Motorrad, leitete eine Vollbremsung ein und kam ins Schleudern. “Dabei kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen”, so die Polizei. Danach wurde er vom Motorrad geschleudert und verletzt. Er musste von der Rettung ins LKH Villach gebracht werden.

#Mehr Interessantes