fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.09.2023, 16:50

Sie saß am Sozius

Spittalerin stürzte während der Fahrt vom Motor­rad

Gnesau - Am heutigen Samstagvormittag, dem 2. September, gegen 10.20 Uhr ereignete sich auf der Turracher Bundesstraße B95 ein Unfall. Eine 46-jährige Frau musste mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (58 Wörter)

Es war ein 56-jähriger Spittaler, der heute Vormittag auf der B95 unterwegs war. Plötzlich kippte allerdings seine Begleiterin am Sozius nach rechts und fiel vom Motorrad. Sofort hielt der Biker an und leistete Erste Hilfe. Nach der weiteren Erstversorgung durch die Sanitäter wurde die 46-jährige Spittalerin mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

#Mehr Interessantes