fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.09.2023, 08:31

Bei Verkehrskontrolle

Lenker rammte Polizei­auto von hinten

Faakersee Straße - Diese nächtliche Verkehrskontrolle endete für zwei Polizisten in einem Unfall. Ihr Polizeiauto wurde von hinten von einem anderen Auto angefahren.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (87 Wörter)
SYMBOLFOTO

In der Nacht auf heute, gegen 1.30 Uhr, kam es auf der Faakersee Straße B84 zu einem Unfall, bei dem ein Polizeiauto verwickelt war. Die Beamten hatten im Bereich einer Bushaltestelle nächtliche Verkehrskontrollen durchgeführt. Als plötzlich ein Auto gegen das Polizeiauto krachte. “Ein PKW hat aus unbekannter Ursache das parkende Polizeiauto von hinten angefahren. Es kam zu einem Sachschaden”, schildert Lisa Sandrieser, Polizeisprecherin, gegenüber 5 Minuten. Den beiden Polizisten ist zum Glück nichts passiert, sie befanden sich zu dem Zeitpunkt nicht im Auto.

#Mehr Interessantes