fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.09.2023, 11:34

In Villach

Vor den Augen der Polizei: 18-Jähriger brach in mehrere Autos ein

Villach - Gleich in mehrere Autos hat ein 18-jähriger Bosnier in Villach in der vergangenen Nacht eingebrochen. Eine Polizeistreife konnte ihn auf frischer Tat ertappen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (78 Wörter)
SYMBOLFOTO

In der Nacht von gestern auf heute, zwischen 1 und 4.20 Uhr, hat ein 18-jähriger Bosnier in Villach in mehrere Autos eingebrochen und daraus verschiedenste Wertgegenstände gestohlen. Er konnte von Polizeistreifen der Polizeiinspektion Trattengasse um 4.20 Uhr auf frischer Tat ertappt und nach versuchter Flucht festgenommen werden. In einem mitgeführten Rucksack konnten Einbruchswerkzeug sowie Diebesgut und Suchtmittel sichergestellt werden. Der 18-Jährige wird derzeit noch einvernommen, wie die Polizei berichtet. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

#Mehr Interessantes