fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.09.2023, 15:38

Gegen Mitternacht

Auto ging direkt vor Feuer­wehr-Haus in Flammen auf

Kreuth - Weit hatte es die Freiwillige Feuerwehr Kreuth nicht zum Einsatzort: Direkt vor dem Rüsthaus geriet gegen Mitternacht, in der Nacht auf heute, ein Auto in Brand. Das Feuer konnte schnell bekämpft werden.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (58 Wörter)
SYMBOLFOTO

Um genau Mitternacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Kreuth von einer aufmerksamen Nachbarin alarmiert: Am Parkplatz vor dem Rüsthaus fing ein Auto Feuer. Schnell waren die Florianis zur Stelle und bekämpften rasch die Flammen. “Warum der PKW brannte, konnte nicht herausgefunden werden. Die anwesenden Polizeibeamten nahmen die Ermittlungen auf”, heißt es von der Freiwilligen Feuerwehr Kreuth.

#Mehr Interessantes