fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.09.2023, 10:12

An vier Kärntner Standorten

Wäsche waschen an der Tankstelle: Neues Konzept in Kärnten angekommen

Kärnten - Ein besonderes, neues Konzept findet man derzeit an vier Kärntner Standorten. Dort kann Wäsche bis zu 20 Kilo gewaschen und getrocknet werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (127 Wörter)

An insgesamt vier Kärntner Standorten, vornehmlich bei den Lagerhaus-Tankstellen, gibt es seit neuestem ein neues Service-Angebot. Dabei besteht die Möglichkeit Wäsche bis zu 20 Kilo zu waschen und dann auch zu trocknen. In Kärnten sind die Standorte in Klagenfurt, Eberndorf, Fürnitz und Villach.

Für “Textilien aller Art”

Dabei soll es laut dem Anbieter, der Firma “ME Group Austria”, möglich sein, “große Wäschestücke, wie Bettwäsche, Teppiche, Gardinen oder Haushaltswäsche” den ganzen Tag lang, jeden Tag in der Woche, zu waschen. Die Station soll ab 30 Minuten waschen und sei für “Textilien aller Art geeignet”, heißt es. Zudem werde ausschließlich ein umweltschonendes und hypoallergenes Waschmittel verwendet. Bezahlen kann man sowohl mit Karte als auch mit Bargeld.

Das sind die Standorte in Kärnten:

  • Klagenfurt, Rudolfsbahngürtel, bei der Lagerhaus Tankstelle
  • Eberndorf bei der Lagerhaus Tankstelle
  • Fürnitz / Finkenstein beim Kager Holding Ionity Ladepark
  • Villach Landskron bei der Lagerhaus Tankstelle

#Mehr Interessantes