fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.09.2023, 17:14

23-jährige verletzt

Bus zog Diesel­spur: Motorrad­fahrerin wurde dies zum Verhängnis

Maltahochalmstraße - Bei einem Reisebus, welcher am 9. September 2023 gegen 11 Uhr auf der Maltahochalmstraße in Richtung Kölnbreinsperre fuhr, platzte eine Dieselleitung wodurch er eine Dieselspur zog. Einer 23-jährigen Motorradlenkerin wurde die rutschige Fahrbahn zum Verhängnis und sie stürzte.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (56 Wörter)
SYMBOLFOTO

Bei einem Reisebus, welcher am 9. September 2023 gegen 11 Uhr auf der Maltahochalmstraße in Richtung Kölnbreinsperre fuhr, platzte eine Dieselleitung wodurch er eine Dieselspur zog. Eine unmittelbar danach bergwärts fahrende, 23-jährige Motorradlenkerin aus Oberösterreich kam in einer Rechtskurve aufgrund der rutschigen Fahrbahn zu Sturz und wurde dabei leicht verletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden.

#Mehr Interessantes