fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.09.2023, 20:12

Beim Abbiegen passiert

Auto kollidiert mit Motorrad: Teenager verletzt

Nötsch - Ein 63-Jähriger Autofahrer kollidierte heute, 9. September, beim Abbiegen bei einer Kreuzung mit einem 16-jährigen Motorradfahrer. Der Teenager wurde verletzt.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

Ein 63-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land fuhr mit seinem Auto auf einer Gemeindestraße in Nötsch, in Richtung Süden. Als er im Bereich einer Kreuzung nach rechts abbiegen wollte, kam es aus unbekannter Ursache zu einer seitlichen Kollision mit einem Motorrad, gelenkt von einem 16-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Villach Land.

16-Jähriger verletzt

Der 16-Jährige kam zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in LKH Villach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

#Mehr Interessantes