fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.09.2023, 15:39

Zwei Autos touchiert

Schwer verletzt: Rettungs­hub­schrauber flog Motor­radfahrer ins Krankenhaus

Hochrindl Landesstraße - Ein Motorradfahrer touchierte heute, kurz vor Mittag, auf der Hochrindl Landesstraße zwei Autos. Bei dem Unfall erlitt er schwere Verletzungen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (84 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 58-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Villach-Land war heute, gegen 11.25 Uhr, auf der Hochrindl Landesstraße unterwegs, als er kurz nach St. Lorenzen in einer scharfen Rechtskurve zu sehr nach links kam. Es ist bisher noch nicht bekannt, wieso das geschah, in weiterer Folge touchierte er allerdings zwei entgegenkommende Autos. Der 58-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Klagenfurt geflogen werden. An allen Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die Landesstraße war bis etwa 12.50 Uhr gesperrt.

#Mehr Interessantes