fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.09.2023, 15:24

Sie hatte keine Lebenszeichen

Klagenfurterin bewusst­los zusammen­gebrochen: Schnelle Reaktion rettete ihr Leben

Klagenfurt - Eine 49-jährige Klagenfurterin brach gestern Nacht in der Wohnung eines Freundes zusammen und wurde bewusstlos. Beim Eintreffen der Polizei konnten bei der Frau im ersten Moment keine Vitalzeichen festgestellt werden. Sofort begannen die Einsatzkräfte mit der Wiederbelebung. Noch ist unklar, warum die Frau zusammengebrochen ist.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (79 Wörter)

Am Mittwoch, dem 13. September, gegen 22.30 Uhr, brach eine 49-jährige Frau in Klagenfurt in der Wohnung eines 69-jährigen Bekannten aus bislang unbekannter Ursache bewusstlos zusammen. Die alarmierten Polizeibeamten konnten bei der Frau keine Vitalfunktionen feststellen und begannen sofort mit den Reanimationsmaßnahmen. Diese wurden nach kurzer Zeit vom hinzugerufenen Rettungsdienst übernommen. Durch das rasche und engagierte Einschreiten der Einsatzkräfte konnte das Leben der Klagenfurterin gerettet werden. Die Frau wurde mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

#Mehr Interessantes