fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.09.2023, 06:08

Führerschein abgenommen:

Polizei stoppte Raser mit 193 km/h auf der Auto­bahn

A2 Südautobahn - Mit bis zu 193 km/h raste ein 41-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land am Donnerstagabend, dem 14. September 2023, über die A2 Südautobahn. Er wurde daraufhin von Polizeibeamten angehalten.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (77 Wörter)
SYMBOLFOTO

Viel zu schnell war ein 41-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Villach-Land am Donnerstagabend, dem 14. September 2023, auf der A2 Südautobahn von Villach in Fahrtrichtung Klagenfurt unterwegs. “Er konnte von Beamten der Landesverkehrsabteilung im Zuge einer Nachfahrt mittels geeichten Tachos und Videoaufzeichnung mit einer Geschwindigkeit von 193 km/h gemessen werden”, heißt es seitens der Polizei. Der Mann wurde daraufhin angehalten. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen. Auch die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

#Mehr Interessantes