fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.09.2023, 16:58

Führerschein abgenommen

Unverant­wortlich! Lenker rast mit fast 100 km/h durch 30er-Zone

Villach - Beamte der Verkehrsinspektion Villach zogen am Mittwochnachmittag einen Raser aus dem Verkehr. Der 29-jährige Lenker düste mit 99 km/h durch eine 30er-Zone.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (67 Wörter)
SYMBOLFOTO

Im Zuger einer Verkehrsüberwachung in Villach hielt die Polizei einen 29-jährigen PKW-Lenker aus der Gemeinde Bad Bleiberg wegen einer erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung an. Der junge Mann war in einer 30 Km/h-Zone mit seinem PKW mit einer Geschwindigkeit von 99 Km/h unterwegs gewesen. Dem Bad Bleiberger wurde der Führerschein an Ort und Stelle vorläufig abgenommen und ihm wurde die Weiterfahr untersagt. Er wurde angezeigt.

#Mehr Interessantes