fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.09.2023, 15:42

Verkehrsunfall

Kollision auf Turracher Straße: Auto­fahrer (30) verlor plötzlich die Kontrolle

Turracher Straße - Auf der B95 Turracher Straße verlor ein 30-jähriger Autofahrer am Samstag aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und geriet in den Gegenverkehr. Es kam zur Kollision.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (102 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 30-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Feldkirchen fuhr am Samstagvormittag auf der B95 Turracher Straße in Richtung Klagenfurt. Bei der Ausfahrt aus dem dort befindlichen Kreisverkehr verlor er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und lenkte diesen auf die Gegenfahrbahn.

Kollision

Ein entgegenkommender 62-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und die beiden Fahrzeuge kollidierten. Bei dem Aufprall wurden beide Lenker verletzt. Sie wurden mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt und UKH gebracht. Die B95 Turracher Straße war für die Dauer des Einsatzes im Unfallbereich von 11 bis 12.30 Uhr gesperrt.

#Mehr Interessantes