fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.09.2023, 18:26

Notarzthubschrauber im Einsatz

Mit Unter­arm in laufende Säge geraten: 51-jähriger ver­letzt

Feistritz an der Gail - Bei Arbeiten an einem Nebengebäude geriet ein 51-jähriger Mann aus Feistritz an der Gail am Samstag mit dem rechten Unterarm in das laufende Sägeblatt einer Kappsäge. Der Notarzthubschrauber rückte zum Einsatz aus.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (70 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 51-jähriger Mann aus Feistritz an der Gail führte am Samstagnachmittag, dem 23. September 2023, Arbeiten an einem Nebengebäude durch. Aus bisher unbekannter Ursache kam er dabei mit dem rechten Unterarm in das laufende Sägeblatt einer Kappsäge und erlitt Verletzungen. “Die Erstversorgung wurde durch den Rettungsdienst vorgenommen”, heißt es seitens der Polizei. Der Verletzte wurde in der Folge mit dem Notarzthubschrauber in ein Klagenfurter Krankenhaus geflogen.

#Mehr Interessantes