fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.09.2023, 19:14

Einsatzkräfte vor Ort

Unfall in Wern­berg sorgt für Verzögerungen

Wernberg - Ein Verkehrsunfall hat sich am Samstagabend, dem 23. September 2023, auf der B83 Kärntner Straße in der Gemeinde Wernberg ereignet. Die Einsatzkräfte sind bereits vor Ort.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (126 Wörter)UPDATE-Artikel

Am Samstagabend rückten die Einsatzkräfte zur B83 Kärntner Straße aus. Ersten Informationen zufolge hat sich in der Gemeinde Wernberg ein Verkehrsunfall ereignet. “Ein Moped und ein Auto sind miteinander kollidiert. Die Rettung und die Polizei sind vor Ort”, berichten Augenzeugen im Gespräch mit 5 Minuten. Aktuell ist noch unklar, ob es Verletzte gibt.

#Update: Mopedlenker wurde verletzt

Laut der Polizei wollte eine 53-jährige Autofahrerin aus Rosegg am Samstagabend nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen 16-jährigen Mopedlenker aus Wernberg. “Es kam zu einer rechtwinkeligen Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Mopedlenker kam zu Sturz und wurde verletzt”, so die Beamten weiter. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt wurde er ins LKH Villach eingeliefert. Die 53-jährige Lenkerin blieb unverletzt.

#Mehr Interessantes