fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 26.09.2023, 14:33

Dealer aufgeflogen

Mitten in Villach: Polizei­streife entdeckte Cannabis­plantage

Villach-Auen - So etwas erleben die Polizeibeamten auch nicht alle Tage: Bei einer Amtshandlung in der Wohnung eines 26-jährigen Villachers entdeckten die Ermittler eine Cannabisplantage sowie verkaufsfertiges Cannabis.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Da staunten die Beamten nicht schlecht! Am 24. Juni 2023 entdeckten sie im Zuge einer Amtshandlung in der Wohnung eines 26-jährigen Villachers eine Cannabisplantage sowie insgesamt 1.250 Gramm verkaufsfertiges Cannabis. Die Drogen wurden sichergestellt und im Rahmen weiterer Ermittlungen wurden acht Suchtmittelabnehmer ausgeforscht. Zudem wurde dem Verdächtigen der Kauf von 10 bis 15 Gramm Kokain bei einem 27-jährigen Mann aus dem Bezirk Villach nachgewiesen. “Alle Beteiligten werden der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht”, erklärt die Polizei abschließend.

#Mehr Interessantes