fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 26.09.2023, 19:14

Neuer Pächter gesucht

Für 7.500 Euro Miete: Bekanntes Lokal in Velden sucht neuen Pächter

Velden - Das bekannte Veldner Lokal "Mariette" hat vor kurzem seite Pforten geschlossen. Nun sucht das Restaurant einen neuen Pächter.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (168 Wörter)

Auf Facebook und der Website des Traditionslokas ist seit 17. September zu lesen: “Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalles, ist das Restaurant bis auf weiteres geschlossen!” Doch aus dem “bis auf weiteres” wurde wohl ein für immer. Auf der Eingangstür steht nämlich seit kurzem: „Danke für die schönen 47 Jahre, Marietta – Waltaa.”

Angaben zur Lokalität

Nun wird auf ImmoScout24 ein neuer Pächter für die Lokalitäten gesucht. Ab sofort steht die Gastronomieimmobilie zur Verfügung. Das Gebäude wurde 1975 erbaut und zeichnet sich durch seine Altbauarchitektur, Massivbauweise und Flachdach aus. Das Grundstück, das voll erschlossen ist, umfasst eine Fläche von 1.202 m². Die Wohnfläche beträgt 185 m², während die Verkaufsfläche 320 m² und die Lagerfläche 146,22 m² beträgt. Das Anwesen verfügt über eine großzügige Terrasse von 180 m², eine Loggia von 7 m² sowie Freiflächen, darunter einen Garten und eine Gastterrasse. Zusätzlich gibt es eine Kellerfläche von 146 m², einen Abstellraum, eine Garage und einen weiteren Parkplatz.

#Mehr Interessantes