fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.09.2023, 16:57

Arbeitsunfall

Arbeiter wollte Kies abladen, als er plötzlich umkippt

Spittal an der Drau - Heute Vormittag kam es zu einem Arbeitsunfall im Bezirk Spittal an der Drau.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Auf einer Baustelle in Sonnalm Stubeck (Spittal), wollte heute gegen 8 Uhr, der Lenker eines 4-achsigen Sattelkraftfahrzeuges Kies abladen. Dabei kippte das Sattelkraftfahrzeug um und der 59-jährige Lenker aus Spittal wurde in der Fahrerkabine unbestimmten Grades verletzt. Der Mann konnte sich unter Mithilfe von Arbeitskollegen selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht. Am Sattelkraftfahrzeug entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe.

#Mehr Interessantes