fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.09.2023, 16:10

Obduktion bestätigt

Wieder eine Drogen­tote in Kärnten: 29-Jährige leblos in Wohnung gefunden

Wolfsberg - Am 26. September 2023 wurde eine 29-jährige Frau in einer Wohnung im Bezirk Wolfsberg tot aufgefunden. Eine Obduktion bestätigte Suchtmittelkonsum als Todesursache. Erst kürzlich kam es zu einem ähnlichen Vorfall.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (92 Wörter)
SYMBOLFOTO

Da sich in der Wohnung szenetypische Suchgiftutensilien befanden, konnte somit ein Tod durch den Konsum von Drogen nicht ausgeschlossen werden. Seitens der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wurde die Obduktion des Leichnams angeordnet. Dabei bestätigte sich der Verdacht des Todes durch Suchtmittelkonsum.

Kärntnerin (28) tot in Wohnung gefunden

Erst kürzlich trug sich ein ähnlicher Vorfall zu, 5 Minuten berichtete. Wenige Tage zuvor wurde eine 28-Jährige in einer Wohnung im Bezirk Völkermarkt tot aufgefunden. Auch hier wurde seitens der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine Obduktion des Leichnams angeordnet. Die Todesursache soll demnach Suchtmittelkonsum gewesen sein.

#Mehr Interessantes