fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.09.2023, 16:58

Rettung im Einsatz

LKW kollidierte mit Moped: Schüler (15) bei Unfall schwer verletzt

Klagenfurt - Gegen Mittag kam es zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem Motorfahrrad. Ein 15-jähriger Schüler erlitt dabei schwere Verletzungen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

In Klagenfurt kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall. Ein LKW, gelenkt von einem 41-jährigen Mann aus Klagenfurt kollidierte mit einem Motorfahrrad, gelenkt von einem 15-jährigen Schüler aus dem Bezirk Klagenfurt-Land.

15-Jähriger schwer verletzt

Der Schüler kam in der Folge zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt/WS gebracht. Der beim LKW-Lenker durchgeführte Alkotest verlief negativ, teilt die Polizei mit. Nähere Umstände zum Unfall sind noch nicht bekannt.

#Mehr Interessantes