fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.10.2023, 06:28

Verkehrsunfall

LKW kracht in Auto: Drei Personen landen im Krankenhaus

St. Veit - Gestern Abend kam es zu einem Unfall in St. Veit, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein LKW war seitlich mit einem Auto kollidiert.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (69 Wörter)

In St. Veit kam es am Sonntagabend, gegen 19.45 Uhr, im Kreuzungsbereich der Klagenfurter Schnellstraße (S 37) und der Blintendorferstraße zu einer seitlichen Kollision zwischen dem LKW eines 54-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Spittal und dem Auto eines 30-jährigen Lenkers aus Klagenfurt. Dabei wurden der Klagenfurter und seine beiden Mitfahrer, im Alter von 23 und 28 Jahren, unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

#Mehr Interessantes