Skip to content
/ ©IMAGO / STAR-MEDIA
Symbolfoto
Foto auf 5min.at: Foto von Amira und Oliver Pocher. Das Reality-Ehepaar nebeneinander stehend auf einer Veranstaltung.

Nach Trennung: Amira Pocher „flüchtet“ aus gemeinsamer Wohnung

Auf das Ehe-Aus der Reality-Stars folgt nun der nächste Paukenschlag: Amira Pocher soll nun das gemeinsame Nest verlassen haben.

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(166 Wörter)

Erst kürzlich wurde bekannt: Aus und vorbei ist es zwischen Oliver und Amira Pocher nach sieben Jahre Ehe – wir berichteten. Gekriselt habe es schon länger, nun machen Amira und Oliver Pocher aber Ernst. So Ernst, dass Amira bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein soll, wie die „Bild“ berichtete.

Zu späte Einsicht

Die Trennung soll von Amira ausgegangen sein. Zum Geburtstag seiner „Noch-Ehefrau“ veröffentliche Oliver eine emotionale Nachricht – 5 Minuten berichtete. „Da habe ich als Ehepartner versagt“, gestand er sich selbst ein. “Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, Dir das zu geben, was Du Dir von mir erhofft hast. Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem Du keine Liebe mehr für mich empfunden hast”, so führt er weiter aus und richtet seine Worte direkt an Amira. Diese Einsicht kam jedoch zu spät – Amira soll nun das gemeinsame Nest verlassen haben.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 04.10.2023 um 16:28 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes