Skip to content
/ ©FF Kreuth
Ein Bild auf 5min.at zeigt, wie Rauch aus dem Fenster des Waschraums aufsteigt.
Rauch steigt aus dem Fenster des Waschraums auf.

Brandmeldealarm in Bad Bleiberger Kurzentrum

Donnerstagfrüh wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bad Bleiberg und Kreuth zu einem Kurzentrum alarmiert. Im Waschraum war es zu einem technischen Defekt gekommen.

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(71 Wörter)

In den frühen Morgenstunden kam es aufgrund eines technischen Defektes zu einer Rauchentwicklung im Waschraum eines Kurzentrums in Bad Bleiberg. Dadurch wurde der Brandmeldealarm ausgelöst und die Freiwilligen Feuerwehren Bad Bleiberg und Kreuth sowie die Polizei rückten zum Einsatz aus. „Der Rauch wurde mittels Druckbelüfter entfernt“, heißt es seitens der Florianis. Im Anschluss konnten sie wieder ins Rüsthaus einrücken.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes