Skip to content
/ ©FF Gaishorn am See

Hütte in Flammen: Gattin schlug Alarm!

Aus bislang unbekannter Ursache geriet Mittwochabend 18. Oktober 2023, in Treglwang eine Hütte neben einem Wohnhaus in Brand. Verletzt wurde zum Glück niemand.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(66 Wörter)

Laut Angaben des 39-jährigen Besitzers befand er sich kurz vor dem Brandausbruch gegen 17.45 Uhr in der Hütte. Danach verließ er diese und ging ins Wohnhaus. Kurz darauf bemerkte seine Gattin den Brand. Einsatzkräfte der Feuerwehr Treglwang (26 Kräfte und fünf Fahrzeuge) löschten den Brand. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe sind Gegenstand von Ermittlungen.

Bild auf 5min.at zeigt die Feuerwehr bei einem Hüttenbrand.
©FF Gaishorn am See
Bild auf 5min.at zeigt die Feuerwehr bei einem Hüttenbrand.
©FF Gaishorn am See
Bild auf 5min.at zeigt die Feuerwehr bei einem Hüttenbrand.
©FF Gaishorn am See
Bild auf 5min.at zeigt die Feuerwehr bei einem Hüttenbrand.
©FF Gaishorn am See
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 19.10.2023 um 12:41 Uhr aktualisiert
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes