Skip to content
/ ©KK / privat
Kärntner Faschingszeitung segelt heuer vom Pyramidenkogel

Kärntner Faschingszeitung segelt heuer vom Pyramidenkogel

Auf besondere Art und Weise wird Reinhard Eberhart seine diesjährige Faschingszeitung präsentieren. Pünktlich am 11. November 2023, um 11 Uhr 11, will er sie in Form eines Papierfliegers vom Pyramidenkogel schweben lassen.

von Tanja Janschitz
Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(125 Wörter)

Auch heuer hat Reinhard Eberhart wieder seine beliebte Faschingszeitung in petto! Präsentieren will er sie in gewohnter Manier am Samstag, dem 11. November 2023, um 11 Uhr 11. Dann wird er sie in Form eines Papierfliegers vom Pyramidenkogel schweben lassen. „Wir falten das Fluggerät aus den Seiten der druckfrischen Faschingszeitung“, erklärt er. Es sei eine ganz besondere Auflage, immerhin feiert das Magazin sein 40. Jubiläum.

Kärntner Faschingszeitung segelt heuer vom Pyramidenkogel
©KK / privat

Freibier für Pyramidenkogel-Bezwinger

Zur Feier des Tages lädt Eberhart all jene, die den Pyramidenkogel-Turm zu Fuß erklimmen auf eine kostenloses Erfrischungsgetränk ein. „Und weil bei uns niemand und niemandes diskriminiert werden, gibt es auch für Jene, Jenes und Jedermann – mit einer guten Ausrede – Erfrischungsgetränke“, so der Faschingsfan abschließend.

©KK / privat |

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes