Skip to content
/ ©Land Steiermark

Drexler und Lang appellieren für ein friedliches Grazer Cup-Derby

Landeshauptmann Christopher Drexler und Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang appellieren im Vorfeld des Grazer Cup-Derbys für eine friedliche Begegnung der Stadtrivalen.

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(119 Wörter)

„Wir gehören verschiedenen Parteien an und drücken jeweils dem anderen Grazer Fußballklub die Daumen. Der ‚Schwarze′ ist für die ‚Roten′ und der ‚Rote′ ist für die ‚Schwarzen′. Im Mittelpunkt steht für uns aber immer die Steiermark. Für unser Land arbeiten wir zusammen. Das ist auch unser Appell zum Grazer Cup-Derby: „Stellen wir das Verbindende vor das Trennende und erleben wir ein schönes, ein emotionales aber friedliches Fußballspiel”, so Landeshauptmann Christopher Drexler und Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, die den Einsatzorganisationen – allen voran dem Roten Kreuz und der Polizei – für ihre Arbeit für die Sicherheit rund um das Fußballspiel danken.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes