/ ©FF Pörtschach
A2 Südautobahn
24/12/2023
Viele Schutzengel
Schwerer Unfall auf A2: Klagenfurter (22) überschlug sich mit Auto
Am 24. Dezember, gegen 2 Uhr morgens, fuhr ein 22-jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem PKW auf der A2 Südautobahn in Richtung Villach. Auf Höhe Pritschitz kam er aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern.
Der 22-Jährige kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der PKW kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der PKW-Lenker konnte das KFZ selbstständig verlassen und verständigte den Notruf.
Glück im Unglück: 22-Jähriger nur leicht verletzt
Der 22-Jährige Lenker hatte wohl viele Schutzengel auf seiner Seite. Er erlitt nur leichte Verletzungen wurde nach Erstversorgung ins Klinikum Klagenfurt überstellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest verlief negativ. Am PKW entstand Totalschaden.
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 24.12.2023 um 11:44 Uhr aktualisiert
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.
Mehr Interessantes