Schlager-Queen erlebte Outfit-Panne bei „Wenn die Musi spielt“
Ein mit großer Vorfreude erwarteter Abend entwickelte sich für Schlager-Queen Natalie Holzner beim Winter Open Air "Wenn die Musi spielt" zu einem unerwarteten Abenteuer.
Während Natalie Holzner noch mit den Draufgängern „Die Sterne stehen gut heut Nacht“ sang, entdeckte Gottfried Würcher von den Nockis das „unangenehme Detail“. Die Strumpfhose war gerissen! Doch anstatt in Tränen auszubrechen, machte Holzner aus der Modekatastrophe eine Show. Mit einem Augenzwinkern sagte sie: „Was soll’s, solange das Kleid noch sitzt, singe ich einfach weiter.“
Strumpfhosen-Gate sorgte für Herzrasen
Die Redaktion geriet kurzzeitig in Wallung, als Holzner verkündete, ein Blitz-Upgrade im Hotel einzulegen. Doch keine Panik – das Mode-Rettungsteam zauberte aus der Strumpfhosen-Misere ein modisches Meisterwerk.
Natalie Holzner rockt die Bühne mit neuem Outfit und Lächeln
Mit einem strahlenden Lächeln und einem neuen Outfit rockte Holzner die Bühne. Ihr Hit „Besser ohne dich“ wurde nicht nur zum Ohrwurm des Abends, sondern auch zum Schlagerhit der gerissenen Strumpfhose. Das Publikum tobte vor Lachen und Begeisterung – eine Nacht, die bewies: Live-Fernsehen ist wie ein Konzert der Überraschungen, und Natalie Holzner beherrscht die Kunst, selbst aus einem Strumpfhosen-Desaster eine Show zu machen.