Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Ein Bild auf 5min.at zeigt einen Stau auf der A2 Südautobahn.

A2: Unfall mit mehreren Fahrzeugen sorgt für Stau und Tunnelsperre

Zwischen Klagenfurt West und Klagenfurt Nord kam es auf der A2 Südautobahn am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Im Unfallbereich staut es sich aktuell.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(78 Wörter)

Wie die Asfinag berichtet, kam es kürzlich zu einem Unfall auf der A2 Südautobahn in Richtung Graz im Bereich zwischen Klagenfurt West und Klagenfurt Nord. Laut ersten Informationen sollen mehrere Fahrzeuge am Unfall beteiligt sein, der genaue Hergang ist aber noch nicht bekannt. Aufgrund des Unfalls sind der Falkenbergtunnel, die Unterflurtrasse Trettnig und die Unterflurtrasse Lendorf aktuell gesperrt. Es staut sich derzeit rund zwei Kilometer.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 28.01.2024 um 14:37 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes