Skip to content
/ ©wellphoto-stock.adobe.com
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Rettungskräfte tragen einen Patienten in den Wagen.

Zwei Verletzte: Slowenin übersieht Einsatzfahrzeug und kracht hinein

Sonntagnachmittag, am 28. Jänner, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Rettungsfahrzeug in Bad Radkersburg. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(95 Wörter)

Gegen 16 Uhr war heute ein Rettungswagen auf der B69 von Bad Radkersburg in Richtung Gosdorf unterwegs. Auf Höhe der Einfahrt zum Liebmannsee wollte eine 45-jährige Slowenin nach links einbiegen – es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl die 45-Jährige als auch der 22-jährige Lenker des Einsatzfahrzeugs aus Graz erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Slowenin gab an, das Rettungsfahrzeug übersehen zu haben. Im Einsatz standen zehn Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Altneudörfl. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes